Wie handhanbt ihr das eigentlich mit dem Putzen daheim?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 02.09.2016 09:49 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Mir fällt auf, dass ich immer sehr unregelmäßig putze, und eher dann, wenn mir auffällt, dass es so langsam wieder zu schmutzig wird. Eigentlich bräuchte ich da echt mal mehr System... Wie macht ihr dass denn? Habt ihr einen festen Tag in der Woche, wo ihr putzt oder gibt es Arbeiten, die ihr noch häufiger macht? Macht ihr eigentlich auch einen Frühjahrputz? Also quasi einen Rundumschlag? :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 6 Jahren

    Re: Wie handhanbt ihr das eigentlich mit dem Putzen daheim?

    Hallo!
    Da wir einen Hund und 2 Katzen besitzen, sauge ich täglich ab. Dinge wie Geschirrspüler und Küche mache ich täglich. Allerdings wische ich auch nur 1x pro Woche. Wir besitzen ein ziemlich großes Haus und deshalb ist das natürlich auch eine große Fläche zum Wischen. Deshalb habe ich mich auch für die Anschaffung eines Wischsaugers von https://sauber-meister.com/wischsauger/ entschieden. Damit erleichtert man sich gerade bei einer solch großen Fläche ziemlich die Arbeit.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 7 Jahren

    Re: Wie handhanbt ihr das eigentlich mit dem Putzen daheim?

    Ich mach auch immer einen Putzrundumschlag. Für alles andere fehlt mir die Geduld. Hab mal gehört, man soll jeden Tag 15 Minuten putzen. Aber das mach ich eh nie.
     
    • Einklappen
      MrMuskelmann, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wie handhanbt ihr das eigentlich mit dem Putzen dahei...

      Ich reinige immer alle zwei Tage im Normalfall. Unlängst hab ich mir noch ein paar zusätzliche Geräte gekauft, jetzt dauert das alles nur etwas weniger. Besonders diesen DirtDevil (das hier http://www.handdampfreinigertest.com/dirt-devil-m-317-aquacl ean-handdampfreiniger ) finde ich ziemlich gut...eine gute Idee mit Wasserdampf zu putzen. Letztendlich ist die Hygiene aber schon wichtig, ich habe es gerne sauber. :-)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine